Das sagen unsere Teilnehmer:

Die Beschäftigung auf dem Rohdenhof und die Zusammenarbeit mit all den tollen Menschen hat mir immer sehr viel bedeutet.

 

Insbesondere es zu sehen wie aus teilweise unsicheren und zurückhaltenden Menschen sich Persönlichkeiten mit Mut und Selbstwert in der Gruppe entwickelt haben, war mir stets eine große Freude. Auch die Geduld, mit der die Fachbereichsleiter die einzelnen Mitarbeiter ermuntert haben sich einzubringen, neuen Herausforderungen zu stellen und den Erfolg zu feiern, hat mich beeindruckt.

 

Insbesondere in den Bereichen Küche, Schlosserei, Tischlerei und auf vielen Baustellen konnte ich intensive Eindrücke gewinnen und mich zum Teil auch einbringen.

 

Jens Saueressig

Es macht mir jeden Tag Spaß auf dem Rohdenhof. Hier in der Marketing-Abteilung kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und es warten ständig neue Herausforderungen auf mich.

 

Die Kombination aus tollen Kollegen und netten Anleitern

ergibt ein super Team.

 

Don-Patrick Philipp

Ich komme sehr gerne zum Rohdenhof, bin hier wesentlich

fröhlicher und ausgeglichener geworden.

 

Meine Tage haben wieder ein Ziel. In der Fahrradwerkstatt

hat es mir am besten gefallen, habe dort viel gelernt.

Überhaupt ist hier eine gute Atmosphäre. Ich fühle mich wohl.

 

Violeta Osterkamp-Saveska

 

Auf dem Rohdenhof ist jeder Tag aufs Neue interessant.

Mir gefällt besonders der freundliche und respektvolle Umgang miteinander.

 

Ehemaliger Teilnehmer

Super nette Kollegen,

super nette Chefs.

 

Die Arbeit macht mir super Spaß, würde gerne für immer hier bleiben wollen. Das Projekt Rohdenhof hat mich wieder auf Beine gebracht, da ich vorher viele Probleme hatte.

 

Sylvia Uhlmann

               

            Gute Laune,

                     gute Arbeitszeiten,

                             gute Leute,

                                      guter Grund, morgens aufzustehen.

 

                                                      Michael Heick

Hier finden Sie uns

"Rohdenhof - wir.für.uns"
Rohdenweg 65

26135 Oldenburg

 

 Unsere Öffnungszeiten

montags bis donnerstags

07.45 - 16.00 Uhr

freitags
07.45 - 13.45 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© bbf-sustain